Thursday, December 26, 2013

"Forever Jacket"...

Forever in this case meant 6 month plus... I had some time over Christmas break to finish finally the "it takes forever" project. I am delighted by the results. It fits just perfectly - not only the size but also color combination accommodate my new pants very well.


2 comments:

karinsocke said...

Gut geworden, Verona! Und wen ich mal fragen dürfte: Wieso hast du diese Jacke mit der Hand gestrickt? Wäre doch ein pruma Projekt für die Maschine gewesen, oder?

Liebe Grüße
Karin

Veronika said...

Weil ich doch was in der Hand halten muss wenn ich TV schaue damit ich nicht das Gefuehl habe ich verschwende meine Zeit vor der Glotze. Auserdem wurde die Jacke one Naehte gestrickt. Hatte nur wenig Faedchen zu vernaehen. Mein naechstes Projekt ist eine Decke mit all den Wollresten die ich so rum liegen habe in den Schubladen und Faechern.